Besuch im Miniatur Wunderland

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Besuch im Miniatur Wunderland

Venedig im Miniatur Wunderland, Hamburg

Wir haben am 30.08.2018 mal wieder das Miniatur Wunderland in Hamburg besucht. Es fasziniert und motiviert immer wieder aufs Neue.

Viele unserer Bilder haben wir auf Instagram oder unserer Facebook-Seite online gestellt.

Besonders bemerkenswert waren im Miniatur Wunderland nicht nur der Weiterbau der Anlage, sondern auch die Weiterentwicklung der bestehenden Modellbahn Anlagenteile. So wird das Gras hier und da aufgehübscht oder ein paar Attraktionen ergänzt.

Die Zugsteuerung am PC (Railware) scheint im MiWuLa recht stabil zu laufen – wir hatten damit weniger Glück und fahren seither mit TrainController, wie übrigens viele Modellbahn-Anlagen mit Publikumsverkehr.

Nun heißt es auch bei uns: weiterbauen! Mit so vielen Eindrücken sollten ein paar der längst überfälligen Projekte abgeschlossen werden.

Blick auf den Leitstand des Miniatur Wunderland Hamburg

Blick auf den Leitstand des Miniatur Wunderland Hamburg

Tags: , ,