Die Dänin fährt wieder…

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Die Dänin fährt wieder…

Unsere und die Gast NoHAB drehen ihre Runden

Vor einiger Zeit haben wir aus Dänemark wieder Besuch bekommen. Die blaue NoHAB – die schon einmal bei uns auf der Anlage war: siehe diesen Beitrag. Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Die Lok fährt wieder – stilecht in Doppeltraktion.

Unsere und die Gast NoHAB drehen ihre Runden
Unsere und die Gast NoHAB drehen ihre Runden
Blick in Innere
Blick in Innere

Wie man auf dem Bild sieht, war doch einiges an den Kupplungsaufhängungen gebrochen.

Einiges beschädigt, aber nicht unmöglich zum Reparieren...
Einiges beschädigt, aber nicht unmöglich zum Reparieren…
Einiges beschädigt, aber nicht unmöglich zum Reparieren...
Einiges beschädigt, aber nicht unmöglich zum Reparieren…
Reparierte Kupplung
Reparierte Kupplung

Aber am Ende war alles wieder gut, die Telex-Kupplungen sind wieder an ihren Plätzen und funktionieren und halten den Anhängern stand. Bald freut sich die NoHAB auf den Weg zurück nach Dänemark.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,