Wie gut, dass wir den TrainController Gold haben…

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Wie gut, dass wir den TrainController Gold haben…

Nachdem wir unsere 2 Signal mit eigendem Decoder am Bahnhof Lailingen eingebaut haben, sitzen wir da und schauen den Zügen beim vollautomatischen Fahren zu. Oh man, wenn wir da an unsere vorherige Steuerungssoftware zurückblichen… Da war das entspannte Zusehen gar nicht möglich – bei den ganzen Systemabsturzen auf unserer Anlage. Wir werden dazu in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Bericht schreiben. Nur so viel: Wir haben seit Monaten KEINEN Absturz mehr – und das liegt nur am TrainController. Die Software läuft super stabil und der Entwickler hat den Support aber auch die Software im Griff. Vielen Dank dafür an Herrn Freiwald – und alle, die uns zu dem Schritt ermutigt haben!!!

TrainController auf der Modellbahn-Anlage

TrainController auf der Modellbahn-Anlage

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort

  1. Michael Schønwandt sagt:

    Alle Mitglieder sind ganz begeistert von TrainController Gold! Gut, dass wir gemeinsam den Wechsel gemacht haben 🙂

Kommentare sind geschlossen.