Umstellung der Rückmelde-Adressen

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Umstellung der Rückmelde-Adressen

Umstellung der Rückmeldeadressen im Schattenbahnhof "Dämemark"
Umstellung der Rückmeldeadressen im Schattenbahnhof "Dämemark"
Umstellung der Rückmeldeadressen im Schattenbahnhof „Dämemark“

Da wir heute Nacht im Schattenbahnhof die S88-Rückmelder auf S88-Diode umgetsellt haben, haben wir auch gleich die Rückmeldeadressen optimiert und in der Software angepasst. Hoffentlich war es nicht schon zu spät in der Nacht und wir haben alles folgerichtig angeschlossen…

Nun sind aber 3 Adressen noch zur Verfügung auf dem Modul (derzeit) #5: 8, 9 und 10.

Diese Adressen werden wir noch nutzen um mehr Sicherheit im Schattenbahnhof zu gewährleisten. Mehr demnächst dazu…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.