Neues Design und neue Technik für unsere Homepage

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Neues Design und neue Technik für unsere Homepage

Screen der Version4 unserer neuen Homepage
Neues Design: Screen der Version4 unserer neuen Homepage

Neues Design: Screen der Version4 unserer neuen Homepage

Neues Design: Sie dürften es bemerkt haben: Unsere Homepage präsentiert sich seit ein paar Tagen in einem neuen Design und mit neuen Funktionen. Unsere seitherige Seite (es war die 3. Version) und der Blog wurden nun in einem System vereint. Somit fällt es uns wesentlich einfacher zu informieren und die News mit Daten und Fakten auf der Hauptseite zu verknüpfen.

Leider sind noch nicht alle Inhalte eingepflegt, dies dauert bestimmt noch einige Zeit. Auch werden Bereiche neu gruppiert und Texte umgeschrieben, da sie nicht mehr zur aktuellen Situation und Entwicklung der Modellbahn passen. Vieles verändert sich doch im Laufe kurzer Zeit… Auch in der Homepage-Technik. So dachte, als wir das Design der Version 3 unserer Homepage erstellten, noch niemand daran, dass mal das Design „responsive“ sein muss, also auch für Handys bzw. Smartphones angepasst sein muss.

Die Highlights der neuen Homepage im Überblick

  • modernes Design
  • responsives Design
  • schnelle Seitenausgabe
  • alle Bausteine in einem System
  • alle Inhalte können verknüpft werden
  • modularer Ausbau
  • spätere Entwicklungen möglich
  • hoher Spaßfaktor
  • Anbindung Social Media

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,