DCC Decoder Prototyp – neue Schaltdecoder

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

DCC Decoder Prototyp – neue Schaltdecoder

DCC Decoder Prototyp
DCC Decoder Prototyp
DCC Decoder Prototyp

Unser Eigenbau-Signaldecoder hat sich nun bestens bewährt, hier und da machen wir Verbesserungen, die uns im täglichen Arbeiten mit den Decodern auffallen. Nun wird es aber Zeit, weitere DCC Decoder Prototyp bzw. Prototypen zu bauen, wie z.B.

  • optimierter Weichendecoder,
  • Relais-Decoder,
  • Servo-Decoder und
  • Licht-Decoder

Also nimmt man einen Test-Decoder und führt seine Ausgänge auf ein Experimentierboard. Hier kann getestet werden, wie die Mikrocontroller miteinander vertragen und ob die Abläufe so funktionieren, wie sie sollten… Das wird ein DCC Decoder Prototyp zeigen.

Die Aufbauten sind gemacht – nun schauen wir mal, was die Ergebnisse sein werden…

Tags: , , , , , , , , , ,