VIPs am Strandbahnhof - Modellbahn-Anlage.de

Noch mehr Gäste am Strandbahnhof

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Noch mehr Gäste am Strandbahnhof

Merkel, Seehofer und Donald Trump

Der Strandbahnhof an der Ostseeküste auf der Modellbahn hat nun weitere Prominente Fahrgäste bekommen. Man könnte meinen, es hat eine geheime Sitzung von Entscheidungsträgern stattgefunden. Zuerst waren Kohl und Brandt am Strand, wie wir berichteten. Inzwischen haben sich viele weitere, kleine Figuren zum Bahnsteig gesellt. Neben etwas unbekannten und unscheinbaren „Normalbürgern“ finden sich aber auch hochkarätige Persönlichkeiten dabei. In einer Gruppe stehen Angela Merkel, Host Seehofer und Donald Trump. Eine weitere Gruppe besteht aus Konrad Adenauer, Franz Josef Strauß und Ludwig Erhard. John F. Kennedy winkt einem ausfahrendem Zug nach. Oder soll das Handzeichen etwas ganz anderes bedeuten? Eine weitere Gruppe von Männern ist Helmut Kohl, Willy Brandt, Helmut Schmidt und Sigmar Gabriel.

Die Figuren werden im Laufe der Zeit noch mehr von „Badegästen“ eingebettet und so etwas mehr in der Menge untergehen, man muss also genau auf den Bahnsteig sehen, um die VIPs zu erkennen und finden.

Tags: , , , , , , , , , , , ,