Bau Indusriegebiet – Stellprobe hinterm Bahnbetriebswerk

Industrie Gebiet am Banbetriebswerk
Industrie Gebiet am Banbetriebswerk

Wir kommen mit der Planung und dem Bau des Bahnbetriebswerks immer weiter voran (zwar langsam, aber ok…). Wir planen nun auch, was hinter dem Bahnbetriebswerk und zwischen dem hohen Berg entstehen soll. Eine große Idee ist, dort etwas Industrie anzusiedeln, z.B. die Eisengießerei und weitere ähnliche Fabriken. Außerdem wird auch dort eine Motocoss-Strecke ihren Platz finden und ggf. ein Motorradhändler, der dort sein Glück versucht.

Was davor noch fertig werden mus??? Oh je…

  • Bergbau
  • Schienen-Schotterung
  • Bahnsteige „Phillipsburg“
  • Oberleitungen

Es ist also noch genug zu tun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.