Pleiten, Pech und Pannen am Signaldecoder

Pleiten, Pech und Pannen am Signaldecoder
Pleiten, Pech und Pannen am Signaldecoder

Was für eine Panne… Gerade wollten wir mal – was längst überfällig war, die neuen Anschlüsse am Signaldecoder dokumentieren, da fiel uns auf, dass einer der Ausgänge überhaupt nicht zum stecker geführt wird. Ups! D.h. das weiße Rangierlicht würde gar nicht an den passenden Signalen aufleuchten… Was für ein Ärgernis. Nur gut, dass die schon gebauten Decoder noch für andere Signalarten zu nutzen sind – aber nun gibt es die Signaldecoder-Version 2.6, die den Fehler behebt.

Auch bei den Weichendecodern gibt es nun die Version 2.6, die Version 2.5 hatte zwar keine Fehler, die 2.6 wurde aber um die Zeichnung der Bauteile erweitert, so dass wir nun die Platinen zur Herstellung außer Haus geben werden und die Oberseite der Platinen auch bedrucken lassen wollen. Ob wir uns schon trauen, ohne Prototypen den Signaldecoder in Version 2.6 herstellen zu lassen, wissen wir noch nicht…

Mehr über den Decoder: https://www.modellbahn-digitaltechnik.de/c-c/signal-decoder/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.