Beleuchtung macht große Fortschritte

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Beleuchtung macht große Fortschritte

Erste Weihnachtsbeleuchtung im Christkindel Postamt
Erste Weihnachtsbeleuchtung im Christkindel Postamt

Gerade in der Weihnachtszeit freut man sich über beleuchtete Häuser oder Weihnachtsbäume. Auch auf der Modellbahn ist das die richtige Jahreszeit um für die Illumination in Stimmung zu kommen.

Zu Testzwecken wurde nun das Christkind Postamt mit ersten weißen LED SMD Ketten geschmückt, die selber produziert wurden. Weitere Ketten werden produziert wie nachstehendes Bild zeigt.

LED SMD Lichterketten

Die nächsten Ketten finden nicht nur im Weihnachtsdorf später ihren Platz, sondern sind nun für Kirmes Fahrgeschäfte vorgesehen wie z.B. den Musikexpress von Faller.

Tags: , ,