Icons für +Smarthand selbst erstellen (TrainController)

Die Handsteuerung +SmartHand für den TrainController von Jürgen Freiwald ist geradezu noch genialer, seit wir wissen, wie man selbst Icons für +Smarthand erstellen kann.

Wie? Wo? Was? Welche Icons?

+SmartHand Classic kann Icons anzeigen für die Lok-Funktionstasten, also z.B. „Licht“, „Sound“, „Motor“, „Innenbeleuchtung“, …

+Smarthand Classic Handregler für TrainController
+Smarthand Classic Handregler für TrainController

Einige Funktionen sind schon als Icon vorhanden, viele aber nicht. Und vor allem die nicht, die man selbst in der Funktions-Bibliothek angelegt hat. Diese Funktionen werden dann mit einem „F“ markiert. Das kann man so lassen, aber es wäre doch viel schöner, wenn man hier eigene oder andere Icons für +Smarthand laden könnte. Und siehe da: Es geht 😉

Aber wie geht es???

Ganz klar, dafür gibt es natürlich ein Video-Tutorial von uns auf YouTube: Einfach dem Link folgen (https://www.youtube.com/watch?v=BBuRFa6K3Y4) und selber probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.