Hallo 2015

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Hallo 2015

Das Jahr 2014 ist vorbei, das Jahr 2015 beginnt. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Interessenten und vor allem unseren Freunden für die tolle Unterstützung unseres Projekts. Besonderes Highlight war 2014 der Umstieg auf die Steuersoftware „TrainController“ – das war eine der besten Entscheidungen, da Railware nicht mehr zu unseren Anforderungen passte. Ein weiterer wichtiger Schritt war die Fertigstellung unseres Signaldekoders.

Was wohl 2015 bringt? Bestimmt viel Kirmes, der Zoo soll fertig gestellt werden, die Straßenbahntrasse um den Zoo und Kirmes, das Car-System soll im Bauabschnitt um den Zoo weitergebaut werden, viele weitere Platinen werden entwickelt und der Bauabschnitt 1 – der größte der 4 – soll nun auch endlich der Startschuss mit dem Bau von 2 Gleiswendeln beginnen. Und sicher kommen, wie in jedem Jahr, tolle Ideen, die alle Pläne wieder umwerfen werden 🙂

Wir freuen uns total darauf!!!

Feuerwerk

Feuerwerk

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,