Modellbahn-Anlage.de ist nun bei TikTok

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Modellbahn-Anlage.de ist nun bei TikTok

TikTok Logo

Modellbahn-Anlage.de ist nun bei TikTok! Bei was? Genau, bei TikTok. Diese moderne Plattform, bei der heute so viele Kids unterwegs sind. Und da uns alles neue reizt, haben wir hier auch mal einen Kanal für uns zum Spielen angelgt, der über diese URL erreichbar ist: https://www.tiktok.com/@modellbahn.anlage.de

TikTok ist ein Videoportal für die Lippensynchronisation von Musikvideos und anderen kurzen Videoclips, das zusätzlich Funktionen eines sozialen Netzwerks anbietet und vom chinesischen Unternehmen ByteDance betrieben wird. Es ist als mobile App für die Betriebssysteme Android und iOS verfügbar, kann aber auch über den Desktop gestreamt werden.

Immer wieder werden wir hier etwas „modernere“ Videos hochladen, mit Musik unterlegt, die auf anderen Plattformen etwas „fremd“ wirken würden. TikTok bietet aber ein völlig anderes Publikum als YouTube z.B. Daher werden auch die „jüngeren“ Mitarbeiter in unserem Team hier immer wieder Videos produzieren und hochladen. Aber auch die „alten Hasen“ dürfen sich in dieser bunten Welt, ach, nennen wir es mal „Neuland“, austoben.

Bleiben Sie gespannt, was wir über die Modellbahn-Anlage alles auf TikTok zeigen werden…

TikTok Logo
TikTok Logo

Tags: , ,