Webcam „Phillipsburg“ angebracht

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Webcam „Phillipsburg“ angebracht

Webcam #2 - Blick ins Industriegebiet

Nun ist auch die 3. Webcam auf der Modellbahn-Anlage angebracht, direkt über der Stadt „Phillipsburg“ und dessen Bahnbetriebswerk. Nun hat man von oben einen schönen Blick über die Berge und direkt ins entstehende Industriegebiet. Denn hier werden viele Rangiermannöver zu sehen sein. Nicht nur Kohlezüge werden zum Kohlebunker gefahren und umgespannt, sondern auch Eisenzüge und Züge, die zur Brauerei fahren werden (steht noch nicht).

Webcam #2 - Blick ins industriegebiet
Webcam #2 – Blick ins Industriegebiet

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + drei =

%d Bloggern gefällt das: