Mais-Men – Modellbahn Restauration für Kirmes Geschäft

Mais-Man von Faller 140462
Mais-Man von Faller 140462

Für die Modellbahn Anlage, genauer gesagt, für die Kirmes, haben wir einen neuen Verkaufsstand erworben. Dabei handelt es sich um den Artikel 140462 der Firma Faller „Mais Men“.

Das Modell haben wir so gebraucht in Berlin gesehen und mitgenommen. Die ersten Restaurationen haben nun begonnen, das Modell war schon ziemlich angegriffen und wir mussten schauen, was zu retten war. Demnächst wird die Glühlampe, die den inneren Verkaufsraum ausleuchtet, durch eine weiße LED ersetzt. Danach werden noch LEDs über dem Verkaufsraum angebracht.

Wir werden dann mal den Endzustand des Maiskolbens präsentieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.