Für eine saubere Stadt – Kehrmaschine für Car-System von Faller

Kehrmaschine Faller Car-System
Kehrmaschine Faller Car-System

Ein neues Fahrzeug hat sich zum Fuhrpark der Fahrzeuge des Car-Systems gesellt: Die Kehrmaschine, Faller Artikelnummer 161482 (MAN TGA Straßenkehrmaschine (HERPA)). Das Fahrzeug wird nun „gesupert“, dabei komplett zerlegt, bekommt andere Akus als Stromlieferant, bekommt Lichter wie Blinker, Bremslicht, Scheinwerfer, Schlusslicht und die Rundumlichter werden ebenfalls angeschlossen. Ebenso soll eine weiße SMD-LED in der Nähe des Kehrbesens angebrahcht werden.

Natürlich steuert das alles dann ein Digitaldecoder, der in ständiger Verbindung zum PC bzw. der Digitalzentrale steht.

Der Umbau wird aber noch auf sich warten lassen, in den nächsten Wochen wird erstmal der LKW #1 (Spedition) umgebaut, um Erfahrungen zu sammeln… Es wird total spannend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.