Schenkung Märklin 2920 Startpackung

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Schenkung Märklin 2920 Startpackung

Märklin 2920 Startpackung
Märklin 2920 Startpackung
Märklin 2920 Startpackung

Manchmal bekommen wir Kleinigkeiten zu der Modellbahn geschenkt. Dieses Mal haben wir eine Märklin 2920 Startpackung bekommen.

Inhalt:
Tenderlokomotive BR 89, Betriebsnr. 89 066 mit DB-Logo, 2 Personenwagen Zuglaufschild Boll-Göppingen. Gleisoval mit M-Gleise 8 x 5200, 2 x 5100, 1 Transformator

Vermutlich lohnt sich der Umbau auf digitaler Steuerung nicht mehr, aber für eine kleine Spielwiese für Kinder ist es absolut perfekt. Aber zuerst muss alles gereinigt, repariert und geölt werden… Aber ein sich lohnender Aufwand.

Vielen Dank an die Spender 🙂 Gerne mehr davon…

Tags: , ,