Der Berg ruft und ruft…

Der Berg ruft...
Der Berg ruft…

Erster Teil unseres Berg beim Bergbau auf der Modellbahn ist fertig. Zum Testen steht schon mal die Burg Probe – sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, oder?!? Natürlich bekommt die Burg noch Beleuchtung und ein Hausgespenst „Betzi“. Aber das zu einem späteren Zeitpunkt…

Im Übrigen ist Schreinerarbeit bei uns nicht mehr das Geschäft mit dem größten Unlustpotential – das Gipsen hat es inzwischen abgelöst und auf Platz 2 der Liste verbannt 🙂

Wir diskutieren noch über die Farben und wie es nun darüber weitergehen soll… Soll es oberhalb der Burg schon scheien oder kann auf dieser steilen Lage noch ein Wald wachsen? Oder soll hier gar eine Schneegrenze gezogen werden, dass die ersten Schneefreunde hier heimisch werden? Dabei wird im Weihnachtsdorf St. Nikolaus doch schon das ganze Jahr über Schnee liegen…

Gebt uns mal bitte Feedback in die Kommentare…

Der Berg ruft...
Der Berg ruft…

Ein Gedanke zu „Der Berg ruft und ruft…

  1. Pingback: Baufortschritt am Bahnbetriebswerk - Modellbahn-Anlage Miningen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.