Lange Nacht der Züge im Februar 2016

Wir bereiten für den Monat Februar wieder die „Lange Nacht der Züge“ vor – den Termin geben wir bald bekannt. Wegen der großen Nachfrage streamen wir dieses mal über YouTube! Alle Daten und Termine demnächst per Newsletter und unserem Blog!

Lange Nacht der Züge

In den letzten Jahren hat sich diese Nacht immer größerer Beliebtheit erfreut. Daher war es nicht mehr möglich, die Flut der Anfragen auf die Webcams über unsere Anbindung bedienen zu können. Daher werden wir ab jetzt über „YouTube Live“ streamen. In den nächsten Tagen werden wir dazu immer wieder kleine Tests durchführen, wenn sie brauchbar sind, dann werden wir sie auf unserem YouTube Kanal stehen lassen – sonst heißt es „schnell sein und schauen, bevor es gelöscht wird“ 😉

In der Zwischenzeit legen wir euch unsere Führerstandsfahrt ans Herz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.