Burg und Kirche stehen Probe

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Burg und Kirche stehen Probe

Kirche und Burg stehen Probe

Auch im Abschnitt 2 geht der Bau weiter. Nun stehen mal die Kirche (Spur N) und die Burg (Spur TT) Probe. Über die Form des Gebirges darf noch gebrütet werden, aber die Proportionen scheinen schon mal zu passen. Die Kirche wird aufwendig beleuchtet, so dass es bei Nacht ein beeindruckendes Erlebnis sein wird. Aber auch akustisch wird die Kirche wahrnehmbar sein, wenn sie zum Gottesdienst mit ihren schweren Glocken bittet – was bis weit ins Tal zu hören sein wird.

In der Burg wird ein Geist sein Unwesen treiben und die Burgherren ganz schön auf Trapp halten… Dafür wird eine aufwendige Schaltung mit mehreren Servo-Motoren entwickelt.

Kirche und Burg stehen Probe

Kirche und Burg stehen Probe

Tags: , , , , , , ,