3.000 YouTube Abonnenten

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

3.000 YouTube Abonnenten

3.000 YouTube Abonnent

Wir sind mal wieder sehr stolz und dankbar, dass unser kleiner Modellbahn Videokanal bei YouTube immer weiter stetig wächst. Wir haben inzwischen über 3.000 Abonnenten, die regelmäßig unsere Videos schauen und daraus hoffentlich etwas für sich ziehen können, manche Videos sind vielleicht auch etwas zum Schmunzeln, andere wieder gannz verrückt. Die „ultra“-verrückten Videos veröffentlichen wir inzwischen zuerst auf TikTok, um zu sehen, wie diese ankommen 🙂

Vielen Dank an alle, die nicht nur unsere Videos schauen, sondern auch mit kritischen, lobenden und sachlichen Kommentaren begleiten, Fragen stellen und uns inspirieren.

Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Personen erreichen und wenn wir gerne weiterempfohlen werden.

3.000 YouTube Abonnent
3.000 YouTube Abonnent

Tags: , , , , , ,