Kleine Entchen fürs „Entchenangeln“ als Deko gefunden

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Kleine Entchen fürs „Entchenangeln“ als Deko gefunden

Entchen-Figuren für Entchen-Angeln-Kirmesbude
Entchen-Figuren für Entchen-Angeln-Kirmesbude
Entchen-Figuren für Entchen-Angeln-Kirmesbude

Unsere Kirmesbude „Entchen angeln“ kam uns immer sehr „nackt“ vor. Es haben einfach „Entchen“ auf dem Dach oder um die Bude herum gefehlt. Nun haben wir auf Amazon kleine „Entchen“ im richtigen Maßstab gefunden, die unser „Entchen angeln“ verschönern können. Wir sind sehr auf die Lieferung gespannt.

Vermutlich bleiben noch ein paar der Tierchen übrig… Wo könnten man die denn noch unterbringen? Wenn jmd. eine Idee hat… Evtl. können aus ein paar Entchen oder Entchen-Köpfchen noch „Luftballons“ für Kirmes-Besucher gebaut werden…

Tags: , ,