Spielwaren Stuttgart

Leider, leider ist das traditionelle Spielwaren Geschäft in Stuttgart offenbar von der Insolvenz betroffen. Das teilte u.a. die Stuttgarter Nachrichten mit.

Spielwaren Kurtz in Stuttgart
Spielwaren Kurtz in Stuttgart

Viele von uns haben ihre ersten Modellbahn-Erfahrungen gesammelt oder sich zur Weihnachtszeit die Nase am Schaufenster platt gedrückt, wenn die ausgestellte Modellbahn ihre Kreise ziehte.

Heute gibt es all das schon lange nicht mehr. Kein Spielwarengeschäft stellt mehr eine Modellbahn zur Weihnachtszeit ins Schaufenster. Und auch die große Modellbahn-Abteilung im Spielwaren Kurtz wich zugunsten anderer Spielsachen, inzwischen ist sie so gut wie weg. Nur noch Autos und ein paar Bausätze erinnern an die Zeit von damals.

Vermutlich geht die Modellbahn nur den anderen Spielsachen voran. Vermutlich wird es bald nur noch Käufe im Internet geben… Um so wichtiger, dass man die letzten Läden noch unterstützt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.