Miningen Push in Version 3

Miningen Push in Version 3
Miningen Push in Version 3

Die Platine für unsere „Druckknopf-Aktionen“ musste nochmals angepasst werden. Sie beinhaltet die Verbesserungen aus der Version 2.4. Hinzugekommen sind nun die Möglichkeiten, unsere Druckknopf-Beleuchtung (weiß bzw. für „Nacht-Drücker“ (funktionieren nur in Dunkelheit) blau) direkt an die Platine anzuschließen. Die Platine arbeitet mit 16V Gleichstrom Eingangsspannung (wie alle unsere Platinen!). Diese werden nun einmal abgezapft für die 12V Druckknopf-Beleuchtung.

Die ersten zwei Drücker werden „Eisbär“ im Zoo und „Eule“ im Zoo.

Die Teileliste der Schaltung findet man nachstehend. Der Schaltplan muss dafür noch erstellt werden und wird demnächst hier veröffentlicht…

Teileliste
Teileliste

Die Druckfahne zur Belichtung ist schon erstellt – in den nächsten Tagen werden dann die ersten Versionen hergestellt.

Druck-Fahne zum Belichten von "Miningen Push 3.0"
Druckfahne für Miningen Push 3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.