Littfinski DatenTechnik (LDT) verkauft an Bühler electronic GmbH

DB4 Booster von Littfinski
DB4 Booster von Littfinski

Manche Meldungen treffen einen unerwartet

Herr Littfinski von Littfinski DatenTechnik (LDT) tritt nun kürzer und geht in den verdienten Ruhestand. Daher hat er sich offenbar entschlossen, seine Firma, bekannt für die Herstellung hochwertiger Modellbahnelektronik, zu verkaufen. Der Käufer ist die Firma Bühler electronic GmbH, bekannt durch die Marke LSdigital. Unter dieser Marke vertreien sie das µCon-Booster-System, den RailSPEED und diverse andere eletronische Schaltungen.

Herrn Littfinski wünschen wir alles Gute für seinen verdienten Ruhestand und danken ihm sehr, immer für Fragen eine schnelle Löung hatte und unkompliziert, freundlich und sehr schnell geholfen hat. Wir hoffen sehr, dass dieser Service auch weiterhin durch die neuen Eigentümer möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.