Wasser marsch im Zoo

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Wasser marsch im Zoo

Elefant im Zoo beim Wasservergnügen
Elefant im Zoo beim Wasservergnügen

Elefant im Zoo beim Wasservergnügen

Der Bau im Zoo schreitet voran. Aktuell geht es im Gehege der Elefanten weiter. Hier muss noch ein Teil der Fläche begrast und besandet werden. Das hindert aber die ersten Elefanten nicht daran, schon mal den Wasserteich auszutesten und das Wasser durch die Gegend zu spritzen.

Neben den Flusspferden ist das nun das letzte Gehege, das im Zoo fertiggestellt werden muss. Danach folgen kleinere Gehege, die soweit fertig sind, aber noch am Endstandort aufgestellt werden müssen. Danach folgt, sobald von Busch als Neuheit lieferbar, die Orangierie. Damit sollte dann der Zoo fertig sein.

Tags: , , , , ,