Licht-Ausfall beim Rheingold

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Licht-Ausfall beim Rheingold

Am Rheingold-Express musste eine Schlusslampe ersetzt werden. Im Grunde ist das jetzt nicht soooo spannend, aber das Schlusslicht war eine LED. Nun, während Glühlampen irgendwann das Lebendsende erreichen, sind LEDs doch wesentlich langlebiger. Um so erstaunlicher war es, dass das Schlusslicht unseres Rheingold-Express schon zu tauschen war, denn soooo furchtbar lang war die LED nicht im Einsatz. Nun ja, es war uns ein kleiner Post wert – der Zug ist wieder repariert, wir werden allerdings nach einer anderen, diffuseren LED schauen müssen, aber der Rheingold-Express ist schon wieder auf der Anlage unterwegs.

LED-Ausfall am Rheingoldexpress

LED-Ausfall am Rheingoldexpress

Tags: , , , , , , , ,