Und es kam mal wieder anders…

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Und es kam mal wieder anders…

Experimenteller Aufbau für Drehscheibe
Experimenteller Aufbau für Drehscheibe

Experimenteller Aufbau für Drehscheibe

Eigentlich sollte heute der Tag ganz im Zeichen der Drehscheibe zu stehen, denn die neue Märklin-Drehscheibe ist eingebaut und (fasst) angeschlossen, nun sollen noch zwei Lichtsignale auf die Bühne und ein paar weitere LEDs, an denen wir gerade tüfteln. Das Bild zeigt mal den Versuchsaufbau mit einer Test-LED, einer Platine und eines Lichtr-Decoders… Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen mehr sagen können…

ABER: Heute kam ein neues Build – eine Softwareweiterentwicklung – von Railware heraus, in dem endlich unser ECoS-Problem gelöst wurde – na ja, nicht alle Punkte, aber doch die wesentlichen. BRAVO!!! Gut, dafür hat sich da ein anderes Problem eingeschlichen, aber alles andere wäre auch langweilig. Und so haben BETA-Tester und Interessierte heute Abend einfach keine Zeit für die Drehscheiben-Probleme gehabt – oder was sonst so los war…

Tags: , , ,