Lange Nacht der Züge – und noch keine Schienen verlegt

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Lange Nacht der Züge – und noch keine Schienen verlegt

Das kann ja was werden – wir wollen eigentlich unbedingt an dem Termin für die „Lange Nacht der Züge“ festhalten. Dabei soll ein Teil des 3. Abschnitts mit großem Bahnhof in Betrieb genommen werden – das Bahnhofsgebäude ist schon fertig, die Bahnsteighalle noch nicht ganz. Insgesamt ist der Bahnhof fasst 2 Meter lang – sollte also für die meisten Züge Platz bieten – und da ist das Problem, denn davor und danach ist eine Kurve zu fahren, so dass uns dies im Gleisplan noch die eine oder andere Problematik aufwirft…

Aber das wird schon – wir müssen ja „nur“ noch den Gleisplan fertigzeichnen, die fehlenden Schienen besorgen, die Gleise zum Testen verlegen, anschließen, Rückmelder zusammenlöten, anschließen, der Steuersoftware die Wege ausmessen, und und und. Das sollte doch zu schaffen sein!!! Wir arbeiten jetzt also auch nachts daran 🙂

Tags: , , , ,

Eine Antwort

  1. Hans Peter sagt:

    Dann sind wir mal gespannt 🙂

Kommentare sind geschlossen.