Unbekanntes in Miningen, der Modellbahn-Anlage

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Unbekanntes in Miningen, der Modellbahn-Anlage

Wir sind sehr stolz darauf, dass nun langsam, nach dem Umzug, die Arbeiten an der neuen Anlage beginnen. Zwar werden hier und da noch Werkzeuge gesucht, aber die Werkstatt mit Werkbank ist nun soweit eingerichtet, ebenfalls auch der neue Leitstand.

Nun konnten die Arbeiten, mit denen wir auf der alten Anlage wegen dem Umzug aufhören mussten, fortgesetzt werden. Heute hat dabei ein, nun, sagen wir mal „unbekanntes Objekt“ weiter Form angenommen. Wir denken, dass es in den nächsten Tagen fertig gestellt wird und werden es dann endlich im lang erwartetem Video-Tagebuch vorstellen können… Bis dahin darf anhand des Bildes geraten werden…

Tags: , ,