DER Schraubenzieher von Märklin

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

DER Schraubenzieher von Märklin

DER Märklin Schraubenzieher
DER Märklin Schraubenzieher

DER Märklin Schraubenzieher

DER Märklin Schraubenzieher? Warum???

Jeder Märklin K-Gleis Nutzer kennt es – man will die Märklin-Schrauben zur Befestigung der Schienen nutzen – und irgendwann dreht der Schraubenzieher ins Leere, weil keiner der am Markt üblichen Schraubenzieher so richtig passt. Und irgendwann muss man sich doch geschlagen geben, und man muss für ca. 5 Euro DEN Schraubenzieher von Märklin kaufen.

Seither klappt es auch ohne Probleme, die Märklin Gleisschrauben zu verschrauben oder auch wieder zu lösen – mehrfach.

Daher sollte es sich jeder überlegen, ob man mit den 5 Euro sich nicht jede Menge Stress und Frustration ersparen kann – außer, man hat schon seinen persönlichen Schraubenzieher gefunden, der passgenau ist (dann gerne hier posten im Kommentar!!!!) – oder man verwendet eben andere Gleisbefestigungsschrauben (welche nutzt ihr???).

Tags: , , ,