Rückblick „Lange Nacht der Züge“ 10.04.2015

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Rückblick „Lange Nacht der Züge“ 10.04.2015

Starten wir einen Rückblick auf die „Lange Nacht der Züge“ am 10.04.2015 hatte eine sehr hohe Nachfrage erfahren, vermutlich, weil wir schon sehr lange keine mehr durchgeführt hatten. Die Nachfrager kamen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Amerika und Frankreich. Das hohe Interesse hatte aber auch einen Nachteil – unser Netzwerk war irgendwann überfordert. Daher werden wir in den nächsten Tagen die Kameratechnik umbauen und für die nächste „Lange Nacht der Züge“ bereitstellen. Seit gespannt darauf…

Die Lange Nacht hatte auch 2 Fehler zu Tage gebracht – diese werden wir in den nächsten Tagen beheben.

6. Lange Nacht der Züge

6. Lange Nacht der Züge

Tags: , , , , , , ,