Mal wieder Drehscheibe

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Mal wieder Drehscheibe

Die Arbeiten an der Drehscheibe gehen weiter. Die vor einiger Zeit eingebauten Signale können nun über den Digitaldecoder geschaltet werden – wie nachstehende Bilder zeigen. Nun muss nur noch unser Signallicht und das Maschinenhauslicht angeschlossen werden, dann sind alle Arbeiten an der Drehscheibe erledigt und dann können wir den Drehscheibendecoder endlich in Funktion setzen. Das wäre das Ziel für diese Woche. Aber wir wissen ja, es kommt immer anders als man denkt…

Signal auf der Drehscheibe - Sh0

Signal auf der Drehscheibe – Sh0

Signal auf der Drehscheibe - Testbetrieb

Signal auf der Drehscheibe – Testbetrieb

Signal auf der Drehscheibe - Sh1

Signal auf der Drehscheibe – Sh1

Tags: , , , , ,