Neues Homepage-Design

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Neues Homepage-Design

Die Projekte-Homepage auf www.miningen.de

Vielleicht hat es sich schon rumgesprochen: http://www.modellbahn-anlage.de hat ein neues Design. Noch ist lange nicht alles perkekt und fertig, viele Inhalte fehlen noch – aber das war einer der Gründe, warum wir die komplette Seite neu aufgesetzt haben – wir wollen alle Daten, Fakten und Texte den neuen Situationen anpassen – unsere entstehende, neue Anlage hat einfach ganz andere Merkmale als die alte Modellbahn-Anlage. Wir hoffen, dass die Seite bis Ende April wieder einen annehmbaren Status erreicht hat.

Eine Liste der zusätzlichen Features werden wir noch veröffentlichen – worauf wir aber ganz besonderen Wert legen, dass wir jetzt im TYPO3 „RealURL“ zum Einsatz gebracht haben – d.h. Sie sehen im Browser nun klare URL-Pfade, wurüber sich auch Google freut…

Außerdem beginnen wir morgen mit dem Bau der „Harley-Davidson“-Werkstatt oder des Hochbahnhofs – dies wollen wir aber fotografisch etwas dokumentieren.

Tags: , , , , ,