Leerer Modellbahn-Raum – ein Modelleisenbahn-Abschnitt ist vorbei

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Leerer Modellbahn-Raum – ein Modelleisenbahn-Abschnitt ist vorbei

Berühmter Umzugskarton mit Märklin-Gleisen in den neuen Räumen

Erst heute wird mir so richtig klar, dass ein weiterer Abschnitt im Modellbahn-Leben vorbei ist. Die zweite Anlage in meinem Leben ist abgebaut, was rückblickend wesentlich schneller als der Aufbau ging. Die Anlage hatte ihren Scharm, aber auch ihre Fehler, aus denen wir für die große, neue Anlage hoffentlich gelernt haben.

Nun ist der Modellbahn-Raum leer, na ja, fasst. Einzelne Häuser stehen noch herum, aber die Platten, auf denen einst die Züge ihre Runden drehten, sind schon über 50 Kilometer weit weg. Der Modellbahn-Raum ist nun leer! Schöne Stunden haben wir hier verbracht und viel gelernt. Danke!

Tags: , , ,