Anstrich auf dem Kirmesplatz

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Anstrich auf dem Kirmesplatz

Anstrich auf dem Kirmesplatz

Nun haben wir für den Kirmesplatz endlich die richtige Farbe für den Untergrund gefunden. Der erste Anstrich Test war doch etwas sehr dunkel geraten (horizontal), während der neue Anstrich (vertikal) doch sehr gut für einen Kirmespatz passt.

1 Liter der Farbe haben wir nun zur Verfügung und werden heute damit den Kirmesplatz streichen. Die Ergebnisse stellen wir dann gerne wieder online – und wenn wir überzeugt sind mit dem Link zur Farbe 🙂

Neben der Kirmes kommt auch noch das Car-System auf den Anlagenteil, der Zoo ist dort zu finden und das (immer wieder mal brennende) Planetarium. Auch die Straßenbahn wird hier ihre Kreise bzw. Kehrschleife ziehen, auch wenn wir noch nicht so 100% wissen, wie die Gleise liegen werden… Jetzt erstmal streichen.

Anstrich auf dem Kirmesplatz
Anstrich auf dem Kirmesplatz

Tags: , , ,