Alle Signale leuchten nun

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Alle Signale leuchten nun

Alle Signale leuchten nun
Alle Signale leuchten nun
Alle Signale leuchten nun

Das rechte, 3. Signal des Bahnhofes „Lailingen“ hat uns jahrelang Probleme gemacht, weil es nicht zum Leuchten gebracht werden kann. Nun gut, das Signal war jetzt nicht auf Position 1 der Prioritäten-Liste, aber es hat doch genervt. Durch den Umbau der bestehenden Signal-Decoder war es nun möglich, das Problem zu analysieren.

Nun konnte das Signal an eine andere Masse innerhalb des Decoders angeschlossen werden und siehe da – nun leuchtet es. Jetzt werden die Kabel sauber verlegt und wir haben nun alle drei Signale zur Ausfahrt Richtung Dänemark in Betrieb.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.