Bau der Straßenbahn

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Bau der Straßenbahn

Straßenbahn mit Funktionen
Erste Straßenbahn fährt über die Modellbahn
Erste Straßenbahn fährt über die Modellbahn

Nun kommt sie also, zwar noch etwas provisorisch zum Testen, aber, sie kommt: Die Straßenbahnstrecke. Mit dem Umbau der ersten Straßenbahn haben wir schon 2015 begonnen… Dann wurden andere Projekte wichtiger und die Straßenbahn blieb unbearbeitet auf dem Tisch liegen. Doch nun ist sie endlich fertig und hat für uns wichtige Funktionen wie Bremslicht, Innenbeleuchtung, Frontlicht und vor allem Blinker.

Straßenbahn mit Funktionen
Straßenbahn mit Funktionen

Auf YouTube gibt es einen kurzen Eindruck von dem Umbau der Bahn: https://www.youtube.com/watch?v=kdQNbIkmh0E

Tags: