Zwei neue Videos zu den Druckknopf-Aktionen

Videos zur Druckknopf-Aktion
Videos zur Druckknopf-Aktion

Schon vor einiger Zeit haben wir zwei Videos veröffentlicht, in denen wir zeigen, wie wir unsere Platine für die Druckknopf-Aktionen bauen und programmieret haben und welches Potential in den Platinen stecken. Neben LEDs und Relais können auch Servos verwendet und angesteuert werden. Die Platine ist somit multifunktional und modular mit verschiedenen Bauteilen bestückbar. Auf dem Weg zur fertigen Platine gab es natürlich auch erhebliche Rückschläge. So gab es mindestens 4 verschiedene Versionen des Prototyps bis zur Serienreife. So musste auch die Wahl des Mikrocontrollers von ATtiny13 auf  den etwas größeren und Leistungsstärkeren ATtiny44a.

Die ersten Ergebnisse zeigen die beiden Videos:

Link Video 1: https://www.youtube.com/watch?v=IQi2JHluMZk

Link Video 2: https://www.youtube.com/watch?v=gJC-dmI89XM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.