Dänisches Signal – Teil 1/2015

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Dänisches Signal – Teil 1/2015

Diese Signalbilder sollte unser Decoder abbilden können.

Schon vor einiger Zeit haben wir damit angefangen, dass unser Signaldecoder auch dänische Signalbilder abdecken sollte, da unser Freund in Dänemark diese gerne nutzen würde. Wir haben uns allerhand technische Verknüpfungen einfallen lassen, um nicht an den Quellcode des Decoder-Mikrocontrollers zu müssen. Jetzt geht es aber nicht mehr anders und es scheint eine simple Lösung zu geben, davon aber dann nach der Programmierung mehr…

Die oben stehenden Signalbilder sind nochmals zur Verdeutlichung, was der Decoder schalten können muss… Vermutlich ist das gar nicht so viel Aufwand, nur müssen wir unser AVR-Studio- und Entwicklungsumgebung neu einrichten, da kam die Version 7 vor ein paar Tagen heraus…

Diese Signalbilder sollte unser Decoder abbilden können.
Diese Signalbilder sollte unser Decoder abbilden können.

Tags: , , , , ,