Sauberkeit mit LUX Staubsaugerwagen

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Sauberkeit mit LUX Staubsaugerwagen

Nun haben wir uns endlich auch dem Thema Gleisreinigung gewidmet und auf der IMA 2015 einen LUX Staubsaugerwagen gekauft. Dann für den TrainController eine eigene Zugfahrt definiert (mehr dazu demnächst) und den Zug auf die Strecke geschickt…

Lux Staubsaugerwagen Modellbahn-Anlage

Lux Staubsaugerwagen Modellbahn-Anlage

Nach ein paar Runden und der Durchquerung der gesamten Anlage ging es mal daran, den „Staubbeutel“ zu leeren. Und – was kam dabei heraus?!? Eine ganz dicke Überraschung für uns…

Das unglaubliche Ergebnis der ersten Schienenreinigung spricht für den Lux Staubsaugerwagen.

Das unglaubliche Ergebnis der ersten Schienenreinigung spricht für den Lux Staubsaugerwagen.

Tags: , , , , , ,