Umbau Schattenbahnhof

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Umbau Schattenbahnhof

Umbau des Schattenbahnhofs bzgl. der Holzkonstruktion
Umbau des Schattenbahnhofs bzgl. der Holzkonstruktion
Umbau des Schattenbahnhofs bzgl. der Holzkonstruktion

Nun steht der Schattenbahnhof erstmal wieder stabil (das war das Wichtigste) an seinem alten Standort. Die ersten Verbesserungen der Unterkonstruktion war sehr wichtig und richtig.

In den nächsten Tagen muss noch geklärt werden, wie die Gleise vom Hauptanlagenteil mit diesem Teil verbunden werden, so dass dieser Teil einfach und schnell vom Rest getrennt werden kann (falls Öllieferung kommt etc.).

Außerdem müssen noch die LEDs für die Signale eingebaut werden…

Nun trägt aber eine simple Holzkonstruktion an der Wand die Modellbahn-Anlage und über ein Schnellspannsystem kann der Teil schnell und präzise An- und Abgebaut werden.

Umbau des Schattenbahnhofs bzgl. der Holzkonstruktion
Umbau des Schattenbahnhofs bzgl. der Holzkonstruktion

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.