Besuch Modellbahn „Faszination Gotthardbahn“

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Besuch Modellbahn „Faszination Gotthardbahn“

Ein Teil der Anlage im Panorama-Blick

Heute haben wir einen Besuch der Modellbahn „Faszination Gotthardbahn“ absolviert.

Die Modelleisenbahn Faszination Gotthardbahn ist eine Dauerausstellung zu dem Thema Gotthardbahn der Schweizerischen Bundesbahnen, mit einer realistische Nachbildung der Gotthard-Nordrampe als Modelleisenbahn im Maßstab 1:87. Die Ausstellung befindet sich in dem Ortsteil Reichelshofen (Steinsfeld/Bayern) bei Würzburg und Rothenburg ob der Tauber.

Vieles auf der Modellbahn ist noch im Bau, aber das, was zu sehen ist, sieht fantastisch aus. Nachstehend findet man ein paar Bilder der Modellbahn „Faszination Gotthardbahn“.

Die Modellbahn-Anlage steht übrigens zum Verkauf. Wer also Interesse an ihr hat, kann die gesamte Modellbagn-Anlage mit dazugehöriger Halle käuflich erwerben.

Tags: ,