Wenn der Einkauf pennt…

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Wenn der Einkauf pennt…

Wie lange träumen wir schon von unserer Drehscheibe – mit richtigen Signalen drauf… Heute hatten wir endlich unsere Tests mit Railware und dem ESU Funktionsdecoder zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Nun wollten wir an die Bühne ran und die Signale aufbauen – halt – vorher vielleicht doch kurz auch die Signale an der Schaltung testen – die liegen ja schon ein paar Monate – oder sind es schon Jahre – in der Schublade. Da trifft einen dann schier der Schlag, wenn man „Multiplex“ auf der Verpackung liest… SUPER… Die sind gar nicht mit den „normalen“ Möglichkeiten, z.B. an einen Signal- oder Funktionsdecoder, anzuschließen… Toll – also, bestellen wir halt mal welche „ohne“ Multiplex-Technologie. Irren ist menschlich – aber total ärgerlich… Dann geht es nun eben in die finale Arbeiten der Deckenbeleuchtungshalterung – wie auf unserer Hauptseite schon berichtet…

Tags: , , , , , , ,