Der 2. Raum (Miningen) wurde nun endlich in Himmelblau gestrichen

50m² Märklin Modellbahn-Anlage mit TrainController Steuerung und Car-System

Der 2. Raum (Miningen) wurde nun endlich in Himmelblau gestrichen

Berühmter Umzugskarton mit Märklin-Gleisen in den neuen Räumen

Nun sind schon zwei Räume der Modellbahn-Anlage Miningen in ihr hellblaues Kleid getaucht. Nun fehlen nur noch die Wolken, die via Tupftechnik mit einem Schwamm aufgetragen werden sollen. Nun fehlt nur noch der 3. Raum (Lailingen), der blau gestrichen werden muss, aber das hat nun etwas Zeit.

Während dessen gab es auch wieder Veränderungen am Gleisplan, die erhebliche Auswirkungen auf den Bauabschnitt 2 haben. Spätestens im Juli/August soll nun endlich der gesamte Gleisplan fertiggestellt sein – was leider ein paar Verzögerungen mit sich bringt, so dass der Bauabschnitt 2 vermutlich nicht an Weihnachten eröffnet werden kann. Dafür werden wir mit den Schreinerarbeiten im Bauabschnitt 1 (Miningen) beginnen, da die dafür benötigten Maße bereits vorliegen. Hier besteht die Schwierigkeit darin, dass dier riesigen Alpen so gestützt werden müssen, dass die Konstruktion den gesamten Gips und die weiteren Teile trägt.

Tags: , ,